Fantasy-Konzert findet doch wie geplant statt

Seit vielen Jahren begeistert das Schlagerduo Fantasy, bestehend aus Fredi Malinowski und Martin Hein, auch Fans in der Oberlausitz. Foto: Pressefoto / Veranstalter
Die Nachricht dürfte viele Fans erfreuen: Das für den 22. Januar 2022 geplante Konzert mit dem Schlagerduo Fantasy und Freunden in der Löbauer Messehalle findet statt. Dies teilte der Veranstalter Thomann Management aus Bamberg Alles-Lausitz.de heute mit.
In dieser Woche hatte Ullrich Wustmann, Geschäftsführer der Löbauer Wohnungsverwaltung und Bau GmbH (Wobau) als Betreiber des Geländes in der örtlichen Tageszeitung gesagt: "Bis Ende März ist alles abgesagt".
Dem widerspricht Stephan Thomann vom Veranstalter. Die aktuelle Corona-Schutzverordnung lasse ab sofort wieder Konzerte unter 2Gplus zu. Deshalb habe man sich dazu entschlossen, das Konzert nicht abzusagen.
Besucher müssen demnach am Einlass ihren Impf- oder Genesenenstatus nachweisen. Zusätzlich ist ein tagesaktueller Test notwendig, der für Besucher mit einer dritten Impfung (Boosterimpfung) nicht notwendig ist.
Mit von der Partie sind Sonia Liebing und Sandro, der Sohn von Fantasy-Sänger Freddy.
Das Konzert beginnt um 18:00 Uhr, eingelassen wird ab 17:00 Uhr. Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und hier bei Alles-Lausitz.de