Vogelausstellung mit vielen Exoten

Am Wochenende wird es wieder laut in der Mehrzweckhalle der Gottlieb-Daimler-Oberschule, denn 50 verschiedene Vogelarten werden ausgestellt. Auch einige Exoten sind unter ihnen. Foto: Verein
Bautzen. Am Samstag 8. und Sonntag 9. Oktober laden der Verein „Vogelfreunde Bautzen“. gemeinsam mit dem Verein für Aquarien- und Terrarienfreunde Wasserstern Bautzen zur „Großen Bautzener Vogelschau“ in der Mehrzweckhalle der Gottlieb-Daimler-Oberschule in der Daimlerstraße 6, Bautzen mit großer Vogelbörse und Tombola ein.
Es werden über 50 verschiedene Vogelarten, vom Zebrafink bis zum Grünflügelara sowie Fische und Reptilien zu bewundern sein.
Außerdem gibt es eine Bastellecke für die kleinen Besucher und für das Leibliche Wohl der Volgelliebhaber ist ebenfalls gesorgt.
Die Öffnungszeiten sind jeweils am Samstag von 9.00 bis 18.00 Uhr und Sonntag von 9.00 bis 17.00 Uhr.