Bautzen. Die Wohngeldstelle bleibt am kommenden Dienstag, dem 9. Mai 2017, geschlossen. Das teilte in dieser Woche die Stadtverwaltung mit. Grund ist eine Mitarbeiterschulung. Die Ausgabe und Annahme von Wohngeldanträgen erfolgt während dieser Zeit im Bürgerservice, Innere Lauenstraße 1, Eingangsbereich Gewandhaus. Außerhalb der Öffnungszeiten lassen sich Wohngeldanträge auch im Nachtbriefkasten am Rathaus einwerfen, hieß es.
Weitere aktuelle Artikel
Kommentar: Lukas Rietzschel nervt Görlitz
Lukas Rietzschel ist zur Allzweckwaff erkoren worden, die Görlitzer politisch auf Linie zu bringen. Das nervt Till Scholtz-Knoloch, der glaubt, dass dies die Mehrheit der Görlitzer ebenso nervt.
Anlässlich des 80. Jahrestags des Kriegsendes und der Naziherrschaft am 8. Mai gibt es viele Gedenk- und Kulturveranstaltungen in der Europastadt Görlitz, die daran erinnern. Eine Übersicht: